Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin
Der Chor vor dem Denkmal seines Namengebers Achtung Aufnahme Der Chor in geselliger Runde Aufnahme - bitte recht freundlich Guten Tag Herr Möhring Möhring im Gespräch mit seinen Sängern Herr Möhring gibt sich die Ehre Der Chor im Hotel "Am Alten Rhin" Chor vor dem Möhringdenkmal mit Aufnahmeteam
Bilder RBB Filmaufnahmen
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Interview mit dem Sänger Siegfried Müller
Fotos: MCA Lutz Horenburg
Gestatten, Ferdinand Möhring!                                             (alias Armin Jungbluth)
Es freut mich, das der RBB einen               kleinen Filmbeitrag über mich und meinen                           Chor senden will. Ihr werdet viele interessante Dinge                            über mich und meinem Chor erfahren. Es ist schön, mit den Sängern des                           Chores, der meinen Namen trägt, einen kleinen                                         Plausch zu machen. Viele Dinge habe ich                                       früher anders organisiert. Aber Herr Jungbluth macht                                     es heute “moderner” als ich.                                                                 Viele Grüße                                                           Ferdinand Möhring
   Fototermin des Möhring-Chores   am 25. Januar 2014 in Alt Ruppin für die Sendung des RBB “Theodor”